Im Februar führt uns unserer Rückkehrer-Stammtisch* in die traditionsreiche Technische Bürsten.

Treffpunkt ist am 08.02.2023 um 19:00 Uhr, Technische Bürsten Bregenzer Str. 2, 03130 Spremberg.

Die Technische Bürsten ist ein traditionsreiches Spremberger Unternehmen. Es stellt Bürsten aller Art her und ist nun auch Mitglied der Initiative Heeme fehlste!. Die Technische Bürsten hat sich bereit erklärt ihre Türen für uns zu öffnen und uns einen kleinen Einblick in ihre Fabrik zu geben.

Im Anschluss wird noch bei ruhiger Runde zu einem Glas Wein und unserem Rückkehrer Stammtisch eingeladen.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir stehen für alle Arten von Fragen rund um die Rückkehr bzw. den Zuzug sehr gern zur Verfügung oder vermitteln Kontakte.

Bei Interesse, bitte wir um vorherige Anmeldung

 

     

    *Mit unseren Rückkehrer-Stammtischen möchten wir Zurückgekehrten, Zuzüglern und Heimatverliebten unsere Stadt näherbringen.